Zurück     Zum Forum      Zum Stundenplan     Zur Begrüßung      Die TeilnehmerInnen stellen sich vor     Zu LEMONTREE
Hier sind wir, die Teilnehmerinnen und Teilnehmer
des Fernstudienseminars »Web-Design«, VHS Duisburg ,
Herbst 2009:
Mein Name ist Monika Witte,
ich bin 59 Jahre alt,
Sekretärin, verheiratet und "guter Hoffnung",
dass ich bald eine hübsche Homepage erstellen kann.

mp.witte@ish.de
 
 
{short description of image}
Mein Name ist Michael Schwarz
und ich bin 1960 geboren.
Ich bin Netzwerkadim für Microsoft und Linux und noch ledig.
Ich habe keine Kinder, aber jede Menge Rechner, die sicherlich manchmal genauso zickig sein können.

msschwarz@gmx.de
Mein Name ist Frank Bäsner,
ich bin Jahrgang 1963, verheiratet
und ich habe eine 11-jährige Tochter.
Mein Beruf ist Mediengestalter,
zum Ausgleich bzw. als Hobby stelle ich mich ab und zu auf den Kopf (beim Yoga). Das soll beim Denken helfen.
Hier findet ihr mein erstes Homepage-Projekt: www.fb.webseiten.sanderwerbung.de

baesner@t-online.de
 
 
Oliver Winkelmann, Jahrgang `78,
Student der Ostasienwissenschaften.
Meine Passion ist das Reisen, als Student findet man dafür die Zeit, es mangelt aber oft an Geld - im Berufsleben ist es zumeist andersrum.
Ich möchte mir schon seit Längerem eine eigene HP mit Platz für Reiseeindrücke, eigenem Blog etc. zusammenbasteln, das hat im reinen Selbststudium bislang nicht ganz funktioniert. Und im Curriculum Vitae machen sich HTML-Kenntnisse wohl auch nicht schlecht.

winkelmannoliver@web.de
Uwe Großwendt
1958 geboren, 3 Töchter.
Karosseriebauer Meister, Konstruieren von Digitalen Prototypen in 3D.
Meine Hobbys sind Argentinischer Tango, CAD Konstruktionen mit Autodesk Inventor.

Uwe.Grosswendt@t-online.de
 {short description of image}{short description of image}{short description of image}{short description of image}
{short description of image}{short description of image}{short description of image}{short description of image}{short description of image}
{short description of image}{short description of image}{short description of image} 
{short description of image}{short description of image}{short description of image}{short description of image}{short description of image}
Veronika Fütterer, 23 Jahre jung.
Ich bin ausgelernte Diplom-Kauffrau (FH) in dem Bereich Industriemanagement in globalen Märkten und nun bin ich selbstständig in der Handelsbranche, wie auch in künstlerischen Bereichen.
Ich bin ledig und meine Hobbies sind: Reisen, Surfen, Wakeboarden, Feuerjounglage und Feuershows.
Da ich noch jung und flexibel bin, arbeite ich in vielen Bereichen und freue mich schon bald für jeden Bereich eine eigene Homepage gestalten zu können, z.B. Feuershows, Tanz, Modeln, Handelsunternehmen.

veronika.fuetterer@web.de
Als Frank Hohmann erblickte ich 1966 das Licht dieser Welt.
Seither bin ich ledig geblieben und nicht leidig. Die Wogen des Lebens haben mich bis zum heutigen Tage zum Techniker im Bereich Coatings befördert. Mal sehen, was noch so geht. Überhaupt bewege ich mich gerne in vielfältigster Weise, räumlich/somatisch sowie mental.
Diese Mobilität möchte ich später nach erfolgreicher Absolvierung des Seminars in Form von Kommunikation und Interaktivität auf meiner eigenen Homepage zum Ausdruck bringen.
Bei der Realisierung der individuellen Vorhaben wünsche ich allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Erfolg.

schwofen@web.de
 
{short description of image}{short description of image}{short description of image} 
{short description of image}{short description of image}{short description of image}{short description of image}{short description of image}
Michael Stolle


email
Mein Name ist Uppashani Vijayasegaran
und bin 1977 geboren, verheiratet und habe 2 Kinder.
Bin gelernte Bürokauffrau, Fachkraft für Rechnungswesen und Büchführung.
Hobbys: Fotografieren, Bildbearbeitung und lesen.
Villeicht gewinne ich ja WEB Design zu mein Hobby.

uppashani@hotmail.com
{short description of image}  {short description of image}{short description of image}{short description of image}{short description of image}
{short description of image}{short description of image}{short description of image}{short description of image}{short description of image}
Zurück     Zum Forum      Zum Stundenplan     Zur Begrüßung      Die TeilnehmerInnen stellen sich vor     Zu LEMONTREE