Zurück     Zum Forum      Zum Chatroom      Zum Stundenplan     Zur Begrüßung      Die TeilnehmerInnen stellen sich vor     Zu LEMONTREE
Hier sind wir, die Teilnehmerinnen und Teilnehmer
des Fernstudienseminars »Web-Design«, VHS Duisburg ,
Frühjahr 2008:
Wolfgang Schmitz,
geboren im März 1949.
Ich bin Bankkaufmann im Vorruhestand
und genieße diesen zusammen mit meiner Frau indem wir viel reisen.
Passt auch gut zu meinem Hobby fotografieren.
Als Radsportler aus Leidenschaft verbringe ich viel Zeit auf meinem Fahrrad.
wolfgang-schmitz-privat@t-online.de
 
 
Ich heiße Jessica Micari,
24 Jahre alt und ausgebildetete Bürokauffrau.
Weil dieser Beruf meinen Neigungen und Interessen nicht entspricht habe ich mich für eine Zweitausbildung enstchieden zur Mediengestalterin verbunden mit einem dualem Studium in Richtung Medien-/Webdesign. Das erklärt die Teilnahme an diesem Seminar.
Zu meinen weiteren Interessen gehören Lateinamerikanische Tänze vor allem Salsa, modeln, tanzen, Partys, Musik und Wassersport.
jessica.micari@yahoo.de
Joachim Stengel


joachimstengel@gmx.de
 
 


Aytunc Yetiskin

at1lla@gmx.de
 
 
Hallo, mein Name ist Corinna Schlusen.
Ich bin Fremdsprachenkauffrau und arbeite als Exportsachbearbeiterin in Essen.
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Hund und Pferd an der frischen Luft.
Außerdem reise ich sehr gerne, bevorzugt nach West-Kanada.
corinna.s@arcor.de
Christopher Kapalla

kap1987@arcor.de
{short description of image}  
 
Elahe Bazaei


elahe_bazaei@yahoo.com
Zurück     Zum Forum      Zum Chatroom      Zum Stundenplan     Zur Begrüßung      Die TeilnehmerInnen stellen sich vor     Zu LEMONTREE