
Werkstudent bei lemontree: Ein Blick hinter die Zitrone
Werkstudent in der Unternehmensberatung – ein spannender Einblick in die Welt zwischen Studium und Beruf. Wie gestaltet sich
Regional & digital.
Kunden begeistern heißt dranbleiben!
In unserem Blog erfährst du, warum Customer Centricity für nachhaltigen Unternehmenserfolg unverzichtbar ist. Wir beleuchten alle Facetten des Customer Relationship Managements und zeigen, wie Markenaufbau, Markenberatungund Markenkommunikation entscheidend zur Kundenbindung beitragen, mit besonderem Fokus auf unsere Wirtschaftsregion Südwestfalen.
Wir informieren dich über aktuelle Trends im Marketing und Vertrieb, setzen uns kritisch mit relevanten Themen auseinander und wagen regelmäßig den Blick über den Tellerrand. So erhältst du wertvolle Impulse für deine eigene Vertriebsstrategie und Unternehmensentwicklung.

Werkstudent bei lemontree: Ein Blick hinter die Zitrone
Werkstudent in der Unternehmensberatung – ein spannender Einblick in die Welt zwischen Studium und Beruf. Wie gestaltet sich

Was sind die besten Tipps zu Neukundengewinnung?
Neukundengewinnung Dieser Beitrag behandelt folgende Fragestellungen: Was sind die besten Tipps zu Neukundengewinnung Wie funktioniert Kundenakquise und worauf

Strategieberatung Dieser Beitrag behandelt folgende Fragestellungen: Was ist Strategieberatung? Was bringt eine Strategieberatung und wofür macht man das?

Der Kunde ist König. Dieser weit verbreitete Marketingsatz ist – auch über die Geschäftswelt hinaus – jedem Menschen

Warum eigentlich in die Gründung?
Wir beiden Gründer, Torben und Marco, haben in den letzten Jahren, nach erfolgreicher Absolvierung unseres Dualen Studiums im

Wie wichtig eigentlich Emails sind
Die Email ist eines der wichtigsten Werkzeuge zum Informationsaustausch zwischen Personen oder Unternehmen. Neben analogen Alternativen…
Gehen wir nicht alle gerne dorthin, wo wir uns verstanden, respektiert und umsorgt fühlen? Dort, wo Menschen uns motiviert und engagiert begegnen und uns eine gute Zeit bereiten? Genau solche Emotionen bestimmen unsere Kaufentscheidungen – und entscheiden, ob Kunden bleiben oder gehen.
Unternehmen, die dieses Prinzip verstehen und ihr gesamtes Handeln konsequent darauf ausrichten, schaffen eine starke Markenidentität und sichern sich langfristigen Erfolg. Mit unserer Expertise in Markenberatung, Markenaufbau und Markenkommunikation nutzen wir die Kraft von Emotionen, um für dich nachhaltige Strategien und Lösungen zu entwickeln.
In einem unverbindlichen Erstgespräch möchten wir erfahren, wer Du bist und vor welchen Herausforderungen Du stehst. Gemeinsam finden wir heraus, wie wir Dich bestmöglich unterstützen können.
Greif einfach zum Hörer und nimm dir ca. 15 Minuten Zeit. Du schreibst lieber? Dann Klick auf eine der Emailadressen und Dein Email-Programm öffnet sich. Wir freuen uns auf Dich!


Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen