Journal
Mehrwert können wir.
Regional & digital.
Kunden begeistern heißt dranbleiben!
Erfahren Sie in unserem Blog, warum Customer Centricity so wichtig ist. Wir beleuchten alle Facetten des Customer Relationship Management und schaffen Bewusstsein für unsere Wirtschaftsregion Südwestfalen.
Wir informieren Sie über aktuelle Trends, setzen uns mit Themen kritisch auseinander und wagen einen Blick über den Tellerrand.
Customer Centricity
Der Kunde ist König. Dieser weit verbreitete Marketingsatz ist – auch über die Geschäftswelt hinaus – jedem Menschen geläufig. Doch ist er auch in...
Warum eigentlich in die Gründung?
Wir beiden Gründer, Torben und Marco, haben in den letzten Jahren, nach erfolgreicher Absolvierung unseres Dualen Studiums im September 2013,...
Wie wichtig eigentlich Emails sind
Die Email ist eines der wichtigsten Werkzeuge zum Informationsaustausch zwischen Personen oder Unternehmen. Neben analogen Alternativen...
Ein Hotel in Hamburg
An dieser Stelle wollen wir gerne Geschichten von wahren Kundenverstehern erzählen. Von Menschen, die es geschafft haben, ihren Kunden ein Lächeln...
Unsere Motivation
Auf Basis unserer Werte
mehr aus Ihren Kunden
herausholen!
Unternehmen, die diese vermeintlich einfache Rechnung verstehen und ihr gesamtes, unternehmerisches Handeln darauf ausrichten, werden erfolgreich sein. Das ist unsere Überzeugung, deren Kraft wir gerne für Ihre Aufgabenstellungen nutzen.

Neugierig?
Sie wollen erfahren,
was wir noch so machen?
Und jetzt?
Lassen Sie uns
sprechen!
In einem unverbindlichen Erstgespräch möchten wir erfahren, wer Sie sind und vor welchen Herausforderungen Sie stehen. Gemeinsam finden wir heraus, wie wir Sie bestmöglich unterstützen können.
Greifen Sie einfach zum Hörer und nehmen Sie sich ca. 15 Minuten Zeit. Oder schreiben Sie lieber? Klicken Sie auf eine der Emailadressen und es öffnet sich Ihr Email-Programm. Wir freuen uns auf Sie!

Torben Lenz

Marco Bauer
