Journal

Mehrwert können wir.

Regional & digital.

Kunden begeistern heißt dranbleiben!

Erfahre in unserem Blog, warum Customer Centricity so wichtig ist. Wir beleuchten alle Facetten des Customer Relationship Managements und schaffen Bewusstsein für unsere Wirtschaftsregion Südwestfalen.

Wir informieren Dich über aktuelle Trends, setzen uns mit Themen kritisch auseinander und wagen einen Blick über den Tellerrand.

Was ist Strategieberatung?

Strategieberatung Dieser Beitrag behandelt folgende Fragestellungen: Was ist Strategieberatung? Was bringt eine Strategieberatung und wofür macht man das?

Mehr lesen

Customer Centricity

Der Kunde ist König. Dieser weit verbreitete Marketingsatz ist – auch über die Geschäftswelt hinaus – jedem Menschen

Mehr lesen

Ein Hotel in Hamburg

An dieser Stelle wollen wir gerne Geschichten von wahren Kundenverstehern erzählen. Von Menschen, die es geschafft haben, ihren

Mehr lesen

Unsere Motivation

Auf Basis unserer Werte

mehr aus Deinen Kunden

herausholen!

Gehen wir nicht alle gerne dorthin, wo wir uns verstanden, respektiert und umsorgt fühlen? Dahin, wo Menschen uns motiviert und engagiert gegenübertreten und uns eine gute Zeit bescheren? Auf Emotionen wie diesen fällen wir Kaufentscheidungen und wählen, ob wir gehen oder bleiben.

Unternehmen, die diese vermeintlich einfache Rechnung verstehen und ihr gesamtes unternehmerisches Handeln darauf ausrichten, werden erfolgreich sein. Das ist unsere Überzeugung, deren Kraft wir gerne für Deine Aufgabenstellungen nutzen.

Neugierig?

Du willst erfahren,

was wir noch so machen?

Und jetzt?
Lass uns
sprechen!

In einem unverbindlichen Erstgespräch möchten wir erfahren, wer Du bist und vor welchen Herausforderungen Du stehst. Gemeinsam finden wir heraus, wie wir Dich bestmöglich unterstützen können.

Greif einfach zum Hörer und nimm dir ca. 15 Minuten Zeit. Du schreibst lieber? Dann Klick auf eine der Emailadressen und Dein Email-Programm öffnet sich. Wir freuen uns auf Dich!